Impres­sum

Diese Inter­net­prä­senz wird betrie­ben durch

Alter­na­tive für Deutsch­land – Rats­frak­tion Enne­pe­tal (AfD-Ennepetal)
Die Rats­frak­tion AfD-Ennepetal ver­tre­ten durch
Hans-Jürgen Bra­sel­mann (Frak­ti­ons­vor­sit­zen­der)
Frank Sche­rie (Fraktionsgeschäftsführer)

Ver­ant­wort­lich für den Inhalt nach Par. 55 Abs. 2 RStV:

Sied­lung Heide 17
58256 Ennepetal

Web­mas­ter

kontakt[at]afd-ennepetal[punkt]de

Konzept/Realisierung

Haf­tung für externe Links

Diese Web­prä­senz ver­weist auf Web­sei­ten Drit­ter, sog. externe Links. Die Alter­na­tive für Deutsch­land kann keine Gewähr für diese Web­sei­ten über­neh­men, da für deren Inhalte der jewei­lige Betrei­ber oder Anbie­ter ver­ant­wort­lich ist. Die Alter­na­tive für Deutsch­land prüft jedoch im Vor­feld die Inhalte der exter­nen Links auf etwaige Rechts­ver­stöße. Zum Zeit­punkt der Ver­öf­fent­li­chung auf unse­rer Web­seite waren keine Rechts­ver­stöße erkenn­bar. Wir haben jedoch kei­nen Ein­fluss auf die zukünf­ti­gen Inhalte und die Gestal­tung der ver­link­ten Sei­ten. Eine Ver­lin­kung bedeu­tet nicht, dass sich die Alter­na­tive für Deutsch­land die Inhalte der ver­link­ten Seite zu Eigen macht. Ohne Hin­weise auf eine kon­krete Rechts­ver­let­zung auf einer ver­link­ten Seite ist eine per­ma­nente Über­wa­chung dem Betrei­ber nicht zumut­bar. Wir wer­den Links, von denen uns eine Rechts­ver­let­zung bekannt gewor­den ist, umge­hend ent­fer­nen. Falls Beden­ken beste­hen, dass Inhalte die­ser Web­prä­senz gegen Urhe­ber­rechte ver­sto­ßen, bit­ten wir um Infor­ma­tion per E-Mail an die Adresse bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de. Der­ar­tige Inhalte wer­den ggf. umge­hend ent­fernt. Kos­ten­for­de­run­gen ohne vor­her­ge­hende Kon­takt­auf­nahme wer­den wir im Sinne der Scha­dens­min­de­rungs­pflicht (Par. 254 Abs. 2 BGB) als unbe­grün­det zurückweisen.

Ver­wen­dete Bil­der und Bildrechte

Start­seite:

Ber­lin “Reichs­tag”, Jür­gen Matern, Wiki­me­dia Com­mons, CC-BY-3.0
Enne­pe­tal “Staedte.Ennepetal.Milspe.Sommer”,  Fabian Bür­ger, Wiki­me­dia Com­mons, CC-BY-SA-3.0
Enne­pe­tal “Staedte.Ennepetal.Voerde.Sommer”,  Fabian Bür­ger, Wiki­me­dia Com­mons, CC-BY-SA-3.0