Wer­den Sie Mitglied!

Der Min­dest­mit­glieds­bei­trag beträgt 10 Euro pro Monat für Berufs­tä­tige und 2,50 Euro pro Monat für Nicht­be­rufs­tä­tige oder in beson­de­ren sozia­len Här­te­fäl­len. Wir bit­ten drin­gend, einen höhe­ren Bei­trag zu zah­len, wenn es Ihnen finan­zi­ell mög­lich ist (Richt­wert 1% des Net­to­ein­kom­mens). Wenn Sie Mit­glied wer­den wol­len, kli­cken Sie bitte hier.

Mit­glied werden →

För­dern Sie uns!

Als För­de­rer der Alter­na­tive für Deutsch­land blei­ben Sie par­tei­los, ver­pflich­ten sich aber, min­des­tens den hal­ben Mit­glieds­bei­trag zu bezah­len. Im Gegen­zug erhal­ten Sie die­sel­ben Infor­ma­tio­nen wie die Par­tei­mit­glie­der und kön­nen als Gäste mit Rede­recht (aber ohne Stimm­recht) zu Par­tei­ta­gen zuge­las­sen wer­den. Wenn Sie För­de­rer wer­den wol­len, kli­cken Sie bitte hier.

För­de­rer werden →

Unter­stüt­zen Sie uns!

In der Wahl­al­ter­na­tive 2013 unter­stüt­zen Sie die euro­pa­po­li­ti­schen Kern­for­de­run­gen der Alter­na­tive für Deutsch­land, ohne der Par­tei bei­zu­tre­ten oder finan­zi­elle Ver­pflich­tun­gen ein­zu­ge­hen. Sie kön­nen uns im Wahl­kampf hel­fen oder uns gele­gent­lich durch eine Spende unter­stüt­zen. Wenn Sie Unter­stüt­zer wer­den wol­len, kon­tak­tie­ren Sie uns bitte.

Unter­stüt­zer werden →

Spen­den Sie!

Wir sind eine junge Par­tei, die viel vor­hat und dabei vie­len Wider­stän­den aus­ge­setzt ist. Um unsere gemein­same Idee wei­ter vor­wärts tra­gen zu kön­nen, benö­ti­gen wir selbst­ver­ständ­lich finan­zi­elle Unter­stüt­zung. Wir bit­ten Sie des­halb, unsere Arbeit mit einer Spende zu unter­stüt­zen. Unsere Spen­den­kon­to­num­mer kön­nen Sie dem nach­ste­hen­den Link entnehmen.

Spen­den Sie →