bra_115_145.jpgHans-Jürgen Bra­sel­mann

hans.juergen.braselmann@afd-ennepetal.de
Tel: 02333 62008

Mit­glied in fol­gen­den Gremien:

Stadt­rat, Haupt­aus­schuß, Aus­schuß für Stadt­ent­wick­lung und Wirt­schafts­för­de­rung , Betriebs­aus­schuß, Rech­nungs­prü­fungs­aus­schuß , Wahl­aus­schuß, Wahl­prü­fungs­aus­schuß, Spar­kas­sen­zweck­ver­bands­ver­samm­lung (stellv.), Auf­sichts­rat Klu­tert­höhle und Frei­zeit Ver­wal­tungs– und Betriebs GmbH & Co KG, Ver­wal­tungs­rat Stadt­be­triebe Enne­pe­tal AöR

fs_115_145.jpgFrank Sche­rie

Frak­ti­ons­ge­schäfts­füh­rer / Stellv.  Fraktionsvorsitzender

frank.scherie@afd-ennepetal.de

Mit­glied in fol­gen­den Gremien:

Stadt­rat, Haupt­aus­schuß (stellv.),  Aus­schuß für Stadt­ent­wick­lung und Wirt­schafts­för­de­rung (stellv.), Betriebs­aus­schuß (stellv.) , Aus­schuß für Feu­er­schutz und Ord­nungs­we­sen, Kul­tur­aus­schuß, Schul­aus­schuß, Rech­nungs­prü­fungs­aus­schuß (stellv.), Sozial– und Gene­ra­tio­nen­aus­schuß, Sport­aus­schuß, Wahl­aus­schuß (stellv.) , Wahl­prü­fungs­aus­schuß (stellv.), Spar­kas­sen­zweck­ver­bands­ver­samm­lung, Auf­sichts­rat Klu­tert­höhle und Frei­zeit Ver­wal­tungs– und Betriebs GmbH & Co KG (stellv.), Ver­wal­tungs­rat Stadt­be­triebe Enne­pe­tal  AöR (stellv.), Umweltausschuß

as_115_145.jpgAntje Sche­rie

Sach­kun­dige Bürgerin

antje.scherie@afd-ennepetal.de

Mit­glied in fol­gen­den Gremien:

Schul­aus­schuß (stellv.), Sozial– und Gene­ra­tio­nen­aus­schuß (stellv.), Sport­aus­schuß (stellv.) , Aus­schuß für Feu­er­wehr und Ord­nungs­we­sen (stellv.), Umwelt­aus­schuß (stellv.), Kul­tur­aus­schuß (stellv.)

leeres_bild_115Klaus-Jürgen Gold­mann

Sach­kun­di­ger Bürger

klaus-juergen.goldmann@afd-ennepetal.de

Mit­glied in fol­gen­den Gremien:

Umwelt­aus­schuß (stellv.), Kul­tur­aus­schuß (stellv.)