Sehr geehrte Enne­pe­ta­le­rin­nen und Ennepetaler  !

Herz­lich will­kom­men auf der neuen Web­seite der AfD-Ratsfraktion im Stadt­rat Ennepetal !
Knapp 15 Monate nach der Grün­dung ist die Alter­na­tive für Deutsch­land im Stadt­rat von Enne­pe­tal in Frak­ti­ons­stärke mit zwei Mit­glie­dern ver­tre­ten. Dies wäre ohne die bei­spiel­lose Unter­stüt­zung aus der Bevöl­ke­rung so nicht mög­lich gewe­sen – obwohl der Gesetz­ge­ber durch ver­schie­denste Regu­la­rien die Hür­den doch recht hoch gelegt hat. Aber auch dies haben wir letzt­end­lich geschafft und wir freuen uns auf­rich­tig, nicht nur unsere Wäh­ler, son­dern alle Enne­pe­ta­ler im Rat die nächs­ten sechs Jahre bis 2020 adäquat ver­tre­ten zu dürfen.
Nun, da wir an der ers­ten Rats­sit­zung am 3. Juli 2014 bereits teil­ge­nom­men haben, wer­den wir bis zur nächs­ten tur­nus­mä­ßi­gen Sit­zung am 4. Sep­tem­ber 2014 die Zeit nut­zen, um uns best­mög­lich auf­zu­stel­len. Sach­kun­dige Bür­ger, die uns unter­stüt­zen wer­den, wur­den bereits benannt – was aber nicht heißt, daß wir auf Ihre Ideen oder Lösungs­an­sätze ver­zich­ten wol­len – schrei­ben Sie uns ! Dafür kön­nen Sie z.B. unser Kon­takt­for­mu­lar benutzen.
Wer sich mit unse­rer Par­tei aus­ein­an­der­ge­setzt hat, der wird wis­sen, daß wir keine Berufs­po­li­ti­ker oder Ideo­lo­gen sind – und das ist gut so, denn dies ver­stellt in aller Regel die Anwen­dung von neuen Metho­den, Ideen oder Denk­wei­sen – dies wol­len wir ändern, damit Enne­pe­tal wie­der ein wirt­schaft­lich star­kes, lebens­wer­tes Stück­chen Erde in unse­rem schö­nen Land wird.
Enne­pe­tal, den 4. Juli 2014
Hans-Jürgen Bra­sel­mann und Frank Scherie