Bedingt alar­mie­rungs­be­reit –

Das Sire­nen­kon­zept des EN-Kreises für Ennepetal

Wer etwas älte­ren Semes­ters ist, der weiß mit dem Begriff „Spiegel-Affäre“ (siehe hier) etwas anzu­fan­gen. Aus­lö­ser war die Offen­le­gung von diver­sen Schwä­chen der damals noch jun­gen Bun­des­wehr in Bezug auf die Ver­tei­di­gungs­fä­hig­keit bei Angrif­fen durch den War­schauer Pakt. Das sich sol­che Zustände im Jahr 2017 inzwi­schen wie­der mani­fes­tie­ren (siehe hier), wirft ein schlech­tes Licht auf …

Neppe[r], Schlep­per, Mandats-Fänger -
Petry’s neue Par­tei “Die Blaue Par­tei” als Karnevalsscherz !

Tja – was soll man sagen – unser hoch­ge­schätz­ter NRW Lan­des­schatz­meis­ter Herr Frank Neppe hat uns ver­las­sen. Hof­fent­lich nicht mit der Kasse – mög­lich ist ja alles, wer ein­mal in die Fänge unse­res Pleite-Pärchens Petry und Pret­zell gera­ten ist. Nicht ver­ges­sen blieb Pretzell’s Eier­tanz über steu­er­li­che Unbe­denk­lich­keits­be­schei­ni­gun­gen und “ein paar geringe Pro­bleme” im Sep­tem­ber 2016 in …