Alvi sagt…

….das die Ver­zweif­lung man­cher Unter­neh­men im Kampf um die bes­ten Köpfe durch­aus gro­teske Züge annimmt. Aber der Reihe nach! Obwohl Alvi im All­ge­mei­nen sich an schmack­haf­ter deut­scher Küche labt, gibt es doch das eine oder andere mal, wo er sich im Anfall von Jugend­lich­keit die damit ein­her­ge­hen­den Ver­hal­tens­wei­sen was Ernäh­rungs­ge­wohn­hei­ten betrifft, nicht ver­knei­fen kann. Sei …

+++ Neues vom Pleite-Pärchen +++ “Die Blauen” kommen +++

Auf Twit­ter wurde unter @DieBlauen_bund indi­rekt die Grün­dung einer Par­la­men­ta­ri­er­gruppe ange­kün­digt. Zum Ver­ständ­nis: Eine Frak­tion muß laut Geschäfts­ord­nung (GO) des Bun­des­ta­ges - § 10 Bil­dung der Frak­tio­nen -  min­des­tens 5 von 100 = 5% der Mit­glie­der des Bun­des­ta­ges umfas­sen: (1) Die Frak­tio­nen sind Ver­ei­ni­gun­gen von min­des­tens fünf vom Hun­dert der Mit­glie­der des Bun­des­ta­ges, die der­sel­ben Par­tei oder …

Poli­tik als Selbst­be­die­nungs­la­den — Der Raub­zug des Pleite-Pärchens Pret­zell und Petry

Tja – was soll man  sagen. Ein unge­nann­ter Par­tei­freund meinte ein­mal, man bekäme alles in der AfD gebo­ten – von Zank über Zwist, Strei­te­reien, Andro­hung von Prü­gel und was sonst noch – “…..und alles für 10 Euro Mit­glieds­bei­trag im Monat” Ob Frau Petry und der werte Göt­ter­gatte Herr Pret­zell ihre Par­teib­ei­träge ent­rich­tet haben oder nicht – …

+++ AfD Enne­pe­tal erzielt mit 10,91% bes­tes Ergeb­nis im Ennepe-Ruhr-Kreis +++

Wie auch schon zur Land­tags­wahl im Mai gilt als ers­tes unser Dank an die Wäh­ler in Enne­pe­tal, die der AfD ihre Stimme und damit uns ihr Ver­trauen geschenkt haben. Nach­dem wir  in Enne­pe­tal bei der Land­tags­wahl im Mai schon mit 8,81% Spit­zen­rei­ter im Ennepe-Ruhr-Kreis waren, kön­nen wir heute mit Stolz sagen, daß die­ses Erge­bis noch …