War­nung vor der ver­rot­te­ten IT-Infrastruktur der antifa !

Die AfD Rats­frak­tion Enne­pe­tal warnt hier­mit alle Bür­ger, Pro­dukte wie Dru­cker­zeug­nisse, Daten­trä­ger, Auf­kle­ber etc. von der antifa-Organisation namens Ver­ei­ni­gung der Ver­folg­ten des Nazi­re­gimes, Bund der Anti­fa­schis­tin­nen und Anti­fa­schis­ten („VVN-BdA“) über die von die­ser Orga­ni­sa­tion betrie­be­nen Internet-Handelsplattform  ( Hin­weis: Die Vor­gän­ger­or­ga­ni­sa­tion des VVN-BdA wurde 1951 als ver­fas­sungs­feind­lich ein­ge­stuft und ver­bo­ten. Wei­ter wird die VVN-BdA in Bayern …

Alvi sagt…

…das bil­lige Kopien von Blau­füch­sen im schlecht­sit­zen­den Web­pelz sich durch ihre Äuße­run­gen sel­ber ent­tar­nen. Alvi mußte nun fes­te­stel­len daß es doch tat­säch­lich eine Horde von als wei­test­läu­fig „Kul­tur­schaf­fende“ zu bezeich­nende Lebens­for­men gibt, die fel­sen­fest behaup­ten, ein Ahne von Alvi hätte Beet­ho­ven (nicht die­ser „canide“ aus dem unsäg­li­chen Fami­li­en­film) vor 200 Jah­ren im Bei­sein von Schiller …