Rede der AfD-Ratsfraktion vom 24. Novem­ber 2016 zum Haus­halt 2017 der Stadt Ennepetal

PDF-Version hier Sehr geehrte anwe­sende Bür­ger, Mit­glie­der der Ver­wal­tung und Rats­kol­le­gen des Ple­nums ! Vor fast genau einem Jahr – um kor­rekt zu sein, vor 363 Tagen – fan­den wir uns zusam­men um den Haus­halt der Stadt Enne­pe­tal für das lau­fende Jahr 2016 zu ver­ab­schie­den. Dies taten wir in der Hoff­nung, daß der nächste Haushalt …

Alvi sagt…

…das eine auf­dring­li­che Fahr­ge­mein­schaft auf der A46 mal lang­sam das Tatü-Tata abstel­len sollte. Als  Arbeit­neh­mer, Steu­er­zah­ler und Blau­fuchs  bekommt Alvi regel­mä­ßig bei der Nut­zung der Auto­bah­nen in NRW ein Gefühl von der her­aus­ra­gen­den und pla­nungs­si­che­ren Ver­kehrs­po­li­tik der Lan­des­re­gie­rung. Gut – selbst der Lan­des­ver­kehrs­mi­nis­ter gibt öffent­lich in Fern­seh­in­ter­views und im Land­tag  zu, des öfte­ren beim Nicht-Fahren …

Es ist ein – Populist !

Oh wie schön ist Panama – mag man gedacht haben, wenn man sich die Heile-Welt-Show von ARD und ZDF vom Anbe­ginn der Wahl­be­richt­er­stat­tung in den Ver­ei­nig­ten Staa­ten ange­se­hen hat. Es wurde natür­lich nicht daran gespart, alles an Miet­mäu­lern auf­zu­bie­ten, was auf dem frei­schaf­fen­den Markt greif­bar war. Alibi-Republikaner wur­den natür­lich auch berück­sich­tigt – jedoch in homöopathischen …