AfD Rats­frak­tion sagt NEIN zur Ungleich­be­hand­lung bei Grund­steuer B und Gewerbesteuern

PDF Ver­sion Hin­weis: Am Ende des Doku­ments befin­det sich eine Zusam­men­fas­sung, die einen schnel­len Über­blick ver­schafft. Auch an Enne­pe­tal geht der Krug mit dem Sau­er­bier – genannt Steu­er­er­hö­hun­gen dies­mal nicht vor­bei. Aller­dings ist die geplante, mas­sive Erhö­hung der Grund­steuer B um knapp 47% von der­zeit 485 Punk­ten auf 712 Punkte (Haus­halts­plan 2017, Band 2, Seite …

Kein Bike-Park — dafür Lücken­presse und ein ver­zo­ge­ner Rotzlöffel

Mit Ver­wun­de­rung mußte ich in der ört­li­chen Presse lesen (Arti­kel der WAP – siehe hier),  wie denn die Sport­aus­schuß­sit­zung am Mitt­woch dem 5. Okto­ber 2017 abge­lau­fen sein soll. Aber der Reihe nach. Am 4. Okto­ber 2016 14:03 wur­den allen Par­teien ent­we­der dedi­ziert als Per­son bzw. über eine Sam­mel­adresse fol­gende Email von Herrn Sam­li­dis zuge­stellt: Über die etwas …