Mit Voll­dampf in die Isolation -
Mer­kel auf den Spu­ren von Kai­ser Wil­helm II.

Ruft man sich in Erin­ne­rung, daß am Anfang des 1. Welt­kriegs ein iso­lier­tes, ein­ge­kreis­tes Deutsch­land stand, wel­ches genauso wenig oder viel am Aus­bruch des damals pro­gnos­ti­zier­ten letz­ten aller Kriege schuld trug, so muß die Frage gestellt wer­den, wie es soweit kom­men konnte. Diese Frage ist mehr oder min­der ein­fach damit zu erklä­ren, daß das System …

NRW sucht die Super­fla­sche (und 1000 Schuß Muni­tion). Tre­ten Sie zurück, Herr Kut­schaty — es reicht !

Wenn man denkt, der poli­ti­sche Tief­punkt sei in NRW erreicht, muß man sich immer noch eines Bes­se­ren beleh­ren las­sen. Der neu­este Tief­punkt die­ser jahr­zehn­te­lan­gen kon­ge­nia­len sozi­al­de­mo­kra­tisch gepräg­ten Poli­tik und Ver­wal­tung in NRW, beste­hend aus Schlam­pe­rei, Miß­wirt­schaft und rot/grünen Bil­dungs­idio­tien wurde nun in Enne­pe­tals Nach­bar­ge­meinde Wup­per­tal erreicht. 1000 Schuß Muni­tion ver­schwan­den (wohin auch immer) aus der …

AfD Rats­frak­tion Enne­pe­tal lag rich­tig — Bun­des­ver­fas­sungs­ge­richt ver­paßt Erdo­gan Maulkorb

Im Nach­gang bezüg­lich des Ver­bots der Ein­spie­lung von Wahl­kampf– und Pro­pa­gan­da­re­den des tür­ki­schen Prä­si­den­ten Erdo­gan bei der Demons­tra­tion in Köln am 3. Juli 2016 durch das Bun­des­ver­fas­sungs­ge­richt hier ein Antrag vom April 2015, ein­ge­reicht für den Lan­des­par­tei­tag der AfD NRW. Damit sollte klar wer­den, daß die Rechts­auf­fas­sun­gen der AfD Rats­frak­tion Enn­ne­pe­tal  und Bun­des­ver­fas­sungs­ge­richt nicht allzuweit …