Das Rat­ten­ren­nen – oder wie Enne­pe­tal von der NRW-Landesregierung seit über 30 Jah­ren aus­ge­plün­dert wird

Wie der eine oder andere schon mit­be­kom­men haben wird, sind die guten Zei­ten in Enne­pe­tal, in denen man das eine oder andere anschaf­fen konnte, was andere Städte nicht hat­ten oder haben, spä­tes­tens mit der Vor­stel­lung des Haus­halts für das Jahr 2015 durch den Käm­me­rer der Stadt Enne­pe­tal vor­bei. Wie aber konnte es dazu kom­men? Generell …

Alvi sagt…

Alvi sagt….. das es Poli­ti­kern und Amts­trä­gern immer gut zu Gesicht steht, die Ein­woh­ner  nach den Buch­sta­ben des Geset­zes gleich zu behan­deln – und zwei­tens mit den Kon­se­quen­zen, die dar­aus erwach­sen offen und ehr­lich umzu­ge­hen. Wie Alvi mit Erstau­nen lesen mußte, hat der Bür­ger­meis­ter  (wel­cher sich im nächs­ten Jahr nach sei­ner Pen­sio­nie­rung in eine äußerst …