Alvi sagt…

Alvi sagt….. …das eine Schwalbe noch kei­nen Früh­ling und Rosen­beete noch kei­nen Som­mer machen. Lei­der möchte genau dies das Rat­haus in einem als “News­let­ter” titu­lier­ten monat­li­chen Nachrichten-Zirkular  – zu fin­den unter http://www.ennepetal.de/fileadmin/user_upload/bilder/Adrian/Newsletter_Innenstadt_01.pdf den Enne­pe­ta­lern vor­ma­chen. Wohlan – ein­zu­wen­den ist dage­gen erst mal nichts  – wie der Volks­mund so schön sagt: “Tue Gutes und spre­che dar­über”. Allerdings …

Alvi sagt…

Alvi sagt….. …das Poli­ti­ker, die weder den fach­li­chen Hin­ter­grund noch in irgend­ei­ner Weise prak­ti­sche Erfah­run­gen aus dem Bereich der Wirt­schaft – betriebs­wirt­schaft­lich oder tech­nisch  – auf­wei­sen kön­nen, sich zu die­sen The­men nicht äußern soll­ten. Ins­be­son­dere dann, wenn es nur um Augen­wi­sche­rei oder bloße Ver­tu­schung der Ergeb­nisse einer kom­plett ver­fehl­ten Ener­gie­po­li­tik han­delt. Nun – Alvi mußte in …

Gruß­wort der AfD-Ratsfraktion Ennepetal

Sehr geehrte Enne­pe­ta­le­rin­nen und Enne­pe­ta­ler  ! Herz­lich will­kom­men auf der neuen Web­seite der AfD-Ratsfraktion im Stadt­rat Enne­pe­tal ! Knapp 15 Monate nach der Grün­dung ist die Alter­na­tive für Deutsch­land im Stadt­rat von Enne­pe­tal in Frak­ti­ons­stärke mit zwei Mit­glie­dern ver­tre­ten. Dies wäre ohne die bei­spiel­lose Unter­stüt­zung aus der Bevöl­ke­rung so nicht mög­lich gewe­sen – obwohl der …

Alvi sagt.…

Alvi sagt….. …das in den Zei­ten knap­per Kas­sen und uner­wünsch­ten Besu­chen aus dem Sau­er­land in Per­son von Spar­kom­mis­sa­ren es immer gut ist, Spar­maß­nah­men ein­zu­for­dern, die im Grunde nie­man­den weh­tun – außer den per­sön­li­chen Befind­lich­kei­ten, weil man unter Umstän­den ein Pöst­chen nicht bekom­men hat. Wenn also die Stadt Enne­pe­tal die nächs­ten 6 Jahre bis 2020 mit …